Über mich

Wie beschreibt man sich selbst, ohne zu viel zu offenbaren?

Mein Name ist Frank Ebert und ich wurde 1968 im schönen Freiburg im Breisgau geboren. Meine Kindheit und Jugend habe ich in der beschaulichen Kreisstadt Emmendingen verbracht.
Nach Stationen in Endingen am Kaiserstuhl und Sexau, haben meine Frau und ich unser jetziges Haus im schönen Nimburg gekauft. Hier fühlen wir uns richtig wohl und wollen gemeinsam alt werden!

Einen Beruf habe ich natürlich auch - ich sorge dafür, dass Server laufen, Netzwerke funktionieren und Software das macht, was sie machen sollte. Unterm Strich also eine eher "staubtrockene" Materie und nicht besonders kreativ. Aber ok, ist halt mein Beruf und irgendwer muss das ja machen.
Und nein, ich bin kein Webdesigner. Sieht man ja schön an dieser eher rustikalen Webseite. Webdesign gehört zwar auch in die IT, ist aber eine völlig andere Baustelle und hat mit meinem Job überhaupt nichts zu tun.

Hobbies? Ok, etwas Motorrad fahre ich noch, aber der Hauptaugenmerk liegt inzwischen auf unseren Tieren, Haus und Garten, Bastelarbeiten aus Holz und etwas Fotografie.

Mehr verrate ich hier nicht. ;)